• Jobs Job bei Ampelmann GmbH

Leiter IT/CTO (m/w)

Ampelmann GmbH

Leiter IT/CTO (m/w) Ampelmann GmbH Berlin Ganzheitliche Betreuung unserer IT-Infrastruktur; Steuerung und Koordination der Zusammenarbeit mit IT-Dienstleistern, Lieferanten, Beratern sowie mit internen Stellen; Konzeption, Planung und Umsetzung von innovativen IT-Projekten.

Leiter It/cto (m/w) Vollzeit Berlin Deutschland Mit Leitungsfunktion Die Berliner Kultmarke Die Kultmarke Um Die Beiden Sympathischen Ampelmännchen Ist Innerhalb Von 20 Jahren Weltbekannt Geworden Mit Mehr Als 150 Mitarbeitern Wird Der Erfolg Der Kultfiguren Täglich Weiter Ausgebaut Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Designunternehmen Das Auf Die Entwicklung Emotionaler Lifestyle-produkte Rund Um Die Ampelmännchen Spezialisiert Ist Und So Wurde Aus Dem Verkehrszeichen Eine Kultfigur Und Hinter Dem Steht Sein Engagiertes Team Das Warensortiment Um Die Beiden Ampelmännchen Umfasst über 600 Produkte Kunden Aus Aller Welt Entdecken In Acht Shops (hackesche Höfe Berliner Dom Gendarmenmarkt Unter Den Linden Kranzler Eck Potsdamer Platz Arkaden Hauptbahnhof Und Im Shoppingcenter Alexa) Die Welt Der Ampelmännchen In Der Heimat Berlin Gibt Es Auch Das Restaurant Am Monbijou-park Und Drei Cafés In Den Shops Unter Den Linden Kranzler Eck Und Im Shoppingcenter Alexa Sowie Rikscha Touren Durch Die Hauptstadt Wir Suchen Ab Sofort: Leiterin It /cto (m/w) Als Leiter/in Unseres It-teams Suchen Wir Einen Selbstständigen Und Hochmotivierten Mitarbeiter/in Deine Aufgaben Ganzheitliche Betreuung Unserer It-infrastruktur Steuerung Und Koordination Der Zusammenarbeit Mit It-dienstleistern Lieferanten Beratern Sowie Mit Internen Stellen Konzeption Planung Und Umsetzung Von Innovativen It-projekten Fachliche Führung Der Eingesetzten It-mitarbeiter (1-2 Mitarbeiter) Verantwortung Für Die Sicherstellung Des Reibungslosen Betriebs Und Der Stabilen Verfügbarkeit Der It- Und Telekommunikations-systeme Betreuung Von Windows-server Und -clients An Vernetzten Standorten Betreuung Von Mac Os Clients Weiterentwicklung Der Edv- Und Tk-infrastruktur Und Aller Systeme (erp-system Netzwerk Datenbanken Telekommunikation Sicherheitskonzepte) Schulung Und Support Unserer Mitarbeiter Deine Kompetenzen Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Als Projektleiter Und In Der Führung Kleiner Teams Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Netzwerk- Und Serverbetreuung Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse In Gängigen It-applikationen (sap Microsoft Active Directory Und Exchange Hyper-v Remote-desktop-dienste) Sehr Gute Windows Sql-server Kenntnisse Gute Mac Os - Und Linux/apache Kenntnisse Gute Kenntnisse Der Office 365 Umgebung Gute Ms-sharepoint Kenntnisse Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägtes Servicebewusstsein Wünschenswert Sind Erfahrungen Mit Pos-systemen Mobile Device Management Lösungen Und Erp-systemen Ideal Sap B1 Das Wird Dir Sicherlich Gefallen Ein Fachspezifischer Ansprechpartner In Der Geschäftsleitung Eine Familienfreundliche Und Inhabergeführte Firma Eine Offene Freundliche Und Kommunikative Unternehmenskultur Kompetente Und Motivierte Teams In Den Shops Ein Langfristiger Und Sicherer Arbeitsplatz Mit Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Eine Moderne Infrastruktur Mit Leckerem Kaffee Frischem Bio-obst Und Monatlichem Mittagessen Im Restaurant Regelmäßige Firmen-events Und Kulturelle Veranstaltungen Und Nun Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Mit Dem Frühstmöglichsten Eintrittstermin Und Deinen Gehaltsvorstellungen Online Bewerben Powered By Softgarden Leiter IT CTO (m W)Leiter Leitung Abteilungsleiter Teamleiter EDV Datenverarbeitung SAP SQL Outlook Investitionen Microsoft MAC OS Programmierung Business Intelligence Berlin Informatik Informatiker Informationstechnologie IT ERP POS IT-Projekt Schnittstelle Excel Access MS SQL Datenbanken Datenstrukturen Software Hardware Kostenmanagement Projektmanagement Hyper-V Linux MS-Sharepoint Leiter IT CTO (m W) Leiter Leitung Abteilungsleiter Teamleiter EDV Datenverarbeitung SAP SQL Outlook Investitionen Microsoft MAC OS Programmierung Business Intelligence Berlin Informatik Informatiker Informationstechnologie Leiter IT/CTO (m/w) Ganzheitliche Betreuung Unserer IT-Infrastruktur Steuerung Und Koordination Der Zusammenarbeit Mit IT-Dienstleistern Lieferanten Beratern Sowie Mit Internen Stellen Konzeption Planung Und Umsetzung Von Innovativen IT-Projekten Berlin Leiter Leitung Abteilungsleiter Teamleiter EDV Datenverarbeitung SAP SQL Outlook Investitionen Microsoft MAC OS Programmierung Business Intelligence Berlin Informatik Informatiker Informationstechnologie

Shopmanager (m/w)
   Ampelmann GmbH (Berlin)

Leiter IT/CTO (m/w)
   Ampelmann GmbH (Berlin)

Geschäftsführer Vertrieb (m/w/d)
   TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

(Junior) Business Consultant Ladeinfrastruktur für E-Mobilität (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Revisor / Auditor (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)